Referenzen

Kundenstimmen und Success Stories

Ein Auszug unserer über 2.500 Kunden

Genf

„Das Genfer Fundbüro, die einzige zentralisierte Einheit für diese Art von Aktivität in der Schweiz, verwendet die Software seit dem 9. November 2018 zu seiner vollen Zufriedenheit.“

Metronom

„Vom Angebot, über die Planungsphase bis hin zur Einführung und darüber hinaus, hat sich RUBICON (Nova Find) als verlässlicher und engagierter Partner erwiesen…“

Polizei Lausanne

„Diese Software hat unsere Verwaltung von Fundsachen revolutioniert. Wir sind schneller und die Leute haben dadurch eine bessere Sicht auf die Fundsachenverwaltung in der Schweiz.“

Special Olympics

„Die Zusammenarbeit im Vorfeld ist bestens gelaufen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Erstmalig wurde das Fundservice bei diesem Event digitalisiert und wir freuen uns schon, das im nächsten Jahr bei den World Games weiterzuführen.“

Best Practice: Barrierefreiheit bei SBB

Die SBB (Schweizerische Bundesbahnen) sind das größte Reise- und Transportunternehmen der Schweiz. Mit der neuen öffentlichen Verlusterfassung von Nova Find […]

DB Regio Bus

„Wir sind begeistert, dass sich die Beschaffung des Fundsachentools zu einem wahren Vorzeigeprojekt entwickelt hat…“

Fundservice Deutsche Bahn

„RUBICON ist mit Europas führender Fundbüro-Lösung Nova Find genau der richtige Partner für solche Projekte.“

Fundservice CFL

„Wir sehen die Einführung von Nova Find als nachhaltige Investition in die Zukunft des Fundwesens. So können wir unseren Kunden einen noch besseren Service bieten.“

Schweizerische Bundesbahnen SBB

„…Gemeinsam haben wir den bestehenden Fundprozess analysiert und Verbesserungen erarbeitet, die unmittelbar realisiert wurden, wie z.B. die Möglichkeit des mobilen Arbeitens…“

Fundservice Flughafen Wien

Seit der Einführung von Nova Find kann jeder zweite Fundgegenstand erfolgreich an den Besitzer zurückgegeben werden.